GeoComPass SALZBURG – Geographische Gesellschaft Salzburg

Die geographische Gesellschaft GeoComPass SALZBURG wurde am 16. Oktober 2015 gegründet. Es ist eine Veranstaltungsplattform zur Verbreitung und Förderung geographischen Wissens sowie eine Gemeinschaft aller an der Geographie und ihrer Nachbardisziplinen interessierten Personen und Institutionen.

GeoComPass SALZBURG pflegt eine Programmkooperation mit der Geographischen Gesellschaft Passau e.V. – GeoComPass. GeoComPass SALZBURG bietet mindestens zehn Veranstaltungen pro Jahr an, die abwechselnd im OVAL – Die Bühne im EUROPARK und im Blauen Hörsaal an der Naturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Salzburg stattfinden. Zum Veranstaltungsprogramm zählen Vorträge von renommierten Persönlichkeiten, aber auch Exkursionen unter fachkundiger Leitung von GeoComPass UNTERWEGS.

Genauere Informationen finden Sie auf der Website von GeoComPass SALZBURG.

Kontakt      Impressum